«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

5/08/2010

Blogfundstück

Den Blog iGNANT verfolge ich schon eine Weile, habe ihn schon in meiner Linkliste rechts und lege ihn euch jetzt auch mal ans Herz. Clemens, der den Blog betreibt, fischt immer wieder Fundstücke aus Streetart, Fotografie (auch wenn das meist 'nur' die coole 'urbane' Stadtfotografie ist oder verträumte Mädchen in Klatschmohnfelder, aber schönanzusehen trotzdem), Design oder zeitgenössischer Kunst. Schmaus für die Augen. Und da mich grad das Reisefieber gepackt hat, mochte ich besonders die Bilder des Fotografen Jordon Matters, der die Tänzer der Paul Taylor Dance Company auf New York losgelassen hat. Déjà-vu, gut, aber mit der passenden Portion Humor dazu.       
                              © Jordon Matter, via iGNANT Blog

Keine Kommentare: